Man lese und staune: Nach vergeblichen Mitgliedschaften im

bin ich bei einem Laden hängen geblieben: KJG Walldorf!

Eingetreten bin ich dort irgendwann um die Jahreswende 1993/1994. Nach 3 Jahren als Gruppenkind unter der Leitung von Stefan "Schmidti" Schmidt habe ich 1997 meine eigene Gruppe bekommen. Neben dem Gruppenleiter-Dasein war ich auch JE-Team-Mitglied und ich darf mir auch die Erschaffung der ersten KJG-Homepage auf die Fahne schreiben.

2005 war ich das letzte Jahr als Gruppenleiter im Zeltlager dabei. Meine Gruppe hat sich traditionsgemäß aufgelöst und ein paar meiner Jungs  sind in meine Fußstapfen getreten und auch Gruppenleiter geworden. Und da die KJG wie eine große Familie ist und man nicht so einfach aufhören kann, bin ich jetzt ein Mitglied der ehrenwerten Lagerküche.

Mehr über die KJG findet ihr hier